HISTORY

„Relevancy steht für Fortschritt“

Seit 1999 haben wir uns dem digitalen Marketing verschrieben – und haben noch immer Spaß daran!

Die Kreation und die Entwicklung von digitalen Medienprodukten und neuen Werbeformaten (z.B. Flapbanner, Flying Ads, Streaming Ads, Sitebar, iQuestion, iSeed, Tell & Sell, Branding Wall u.v.m.) motiviert uns dabei jeden Tag genauso wie die Projektarbeit mit und für unsere Kunden.

Um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, gehen wir nicht den schnellen, einfachen Weg, sondern jenen zur besten Lösung – der uns so zum idealen Partner macht.

Dazu gehören ständiges Lernen, Mut zum Risiko und Neues zu probieren, um am Ende das optimale Ergebnis zu erzielen, welches der projektierten Zielsetzung entspricht.

Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und absolute Termintreue sind für uns die „Basics“. Unsere Kunden und Partner profitieren von unserer Expertise und unserem Full-Service aus Beratung, Konzeption, Kreation, Projektmanagement und technologischer Umsetzung, wodurch eine ganzheitliche Kundenbetreuung optimal umgesetzt wird.

Für unseren Innovationsgeist werden wir nicht nur mit zufriedenen Kunden und langjährigen Kundenbeziehungen belohnt, sondern auch mit mehrfachen Auszeichnungen.

AWARDS

  • Neunfacher Preisträger nationaler Online Werbepreis WebAd (6 x Gold)
  • Zweifacher Preisträger Media Award
  • Gewinner New Business Idea Award
  • Laufende Auszeichnungen und Gewinner Bester Jahreskampagnen (DerStandard.at)

Rechtliches

Kontakt

+43 / (0) 69910048261

office@relevancy.at

Ölzeltgasse 1A/2

A-1030 Wien

Follow us

Copyright © 2022 Relevancy Werbeagentur GmbH